Sonntag, 21. Juni 2015

Rabattaktion "Sommerfreude2015"

Hallo, ihr Lieben! 

Mit den Worten "Sommerfreude2015", könnt ihr im Shop 15% Rabatt erhalten. Ab einem Mindestbestellwert von 10€, werden euch die Prozente abgezogen. Gebt dafür einfach den genannten Code im dafür vorgesehenem Feld im Warenkorb ein und alles nimmt seinen Lauf. 



Der Rabatt gilt für alle Shop-Kategorien, sowie Artikel - ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel. Auf alle Plugs gibt es aktuell 40% Nachlass. Reinschauen lohnt sich also doppelt :) 

*HIER* kommt ihr direkt zu meinem Shop oder wenn ihr auf das Widget in der Sidebar klickt. Auch für diejenigen, die kein DaWanda - Kundenkonto haben, gilt natürlich der Rabatt. Schreibt mir mit dem Rabattcode in der Betreffzeile einfach eine eMail und nach der Bestätigung, teile ich euch den rabattierten Endbetrag. 

Ich freue mich auf euch und wünsche allen noch einen herrlichen Sonntag :) 
Liebe Grüße
Saskia 

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.