Samstag, 30. Mai 2015

Schmucke Neuzugänge #45

Hallo, ihr Lieben! 

Endlich kann ich verlauten, dass die Halbedelstein-, auch sogenannte Gemstone-Ketten online sind! 

Soeben habe ich die Gliederketten im Shop eingepflegt und ihr könnt euch alles *HIER* nochmal genau anschauen und durchlesen. An den Steinen fasziniert mich, dass sie nicht nur wunderschön aussehen, sondern jeder seine eigene Wirkung und Bedeutung hat. Das Tragen der Ketten wird dadurch noch besonderer. 

Hier die Bilder: 






Die Gliederketten sind 70cm lang, kann ich auf Wunsch aber gerne ändern. Solltet ihr kein DaWanda - Kundenkonto haben, könnt ihr mich auch per eMail kontaktieren. saskia.olligschlaeger@gmx.de Die Ketten kosten 17,50€ zzgl. Versandkosten.

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.