Freitag, 15. Mai 2015

Schmucke Neuzugänge #44

Hallöchen zusammen! 

Genießt ihr gerade den sonnigen Brückentag oder gehört ihr auch zu der Fraktion, die leider arbeiten müssen? Aber hey, egal was ihr gerade macht - die Sonne scheint ♥ 

Wie es der Titel bereits verrät, gibt es wieder ein paar Neuzugänge. Allerdings nicht viele :) Ich werde demnächst die beliebten Gemstoneketten mit ins Programm aufnehmen und die ersten Amethyst-Ketten sind bereits erhältlich. Bevor es weitere Infos gibt, möchte ich euch gern schonmal ein paar Bilder zeigen. 





Die Ketten könnt ihr in zwei unterschiedlichen Längen kaufen. Im Shop findet ihr nebst dem Namen auch "Kurz" oder "Lange". Bei "Kurz", ist die Gliederkette 50cm lang und bei "lang", 70cm. Da es sich um Natursteine handelt, kann die tatsächliche Darstellung natürlich abweichen. Die Preise und weitere Angaben findet ihr *HIER*

Über ein Like auf meiner Facebookseite würde ich mich übrigens auch sehr freuen. 

Ganz liebe und sonnige Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.