Freitag, 1. Mai 2015

Schmucke Neuzugänge #43

Hallöchen und einen schönen Feiertag, wünsche ich euch! :)

Ein paar von euch wissen vielleicht, dass ich vergangene Woche auf dem Mädchenflohmarkt in Köln/Mülheim war und dazu hatte ich noch ein paar Produkte gebastelt. Ein paar sind noch übrig geblieben, sodass ich diese nun in den Shop eingepflegt habe und euch natürlich nicht vorenthalten möchte :) Nebst Ketten, sind auch wieder Tunnel Drops sowie Stecker dabei.

Ich freue mich auf euren Besuch und lasse mal wieder die Bilder für sich sprechen. 








Solltet ihr kein DaWanda Kundenkonto haben (wollen), könnt ihr natürlich auch per eMail bei mir bestellen. Unter saskia.olligschlaeger@gmx.de bin ich zu erreichen. Die Preise und weitere Produkte findet ihr *HIER

Außerdem bin ich auch auf Facebook und Instagram vertreten und dort poste ich auch oft, besonders wenn es neue Produkte im Shop gibt oder Rabattaktionen. 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.