Mittwoch, 6. Mai 2015

Muttertagsrabatt im Shop!

Hallo zusammen! 

Ihr habt noch nicht das richtige Geschenk für eure Mutter oder habt einfach Lust und Laune, jemanden zu beschenken? 

Vielleicht findet ihr ja etwas in meinem Shop. Vorbeischauen lohnt ich aktuell doppelt, denn mit dem Code "Muttertag2015", erhaltet ihr bei einem Bestellwert ab 10€, 15% Rabatt auf euren Einkauf. Die Aktion läuft bis einschließlich 10. Mai - eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Um euch zu zeigen, was ich so alles anbiete, gibt es ein paar Impressionen :) Den Shop findet ihr *HIER* oder einfach auf das Widget in der Sidebar klicken. Natürlich kann man auch ohne DaWanda-Kundenkonto bei mir bestellen. Dazu könnt ihr mir auch eine Email an saskia.olligschlaeger@gmx.de senden. Ich freu mich auf euch! :) 









Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.