Samstag, 14. März 2015

Rabattaktion in der Schmucken Traumfabrik

Hallo, ihr Lieben! 

Zur Feier meiner ersten Blogger-Kooperation mit Isabel von Step to Milkyway, habe ich eine Rabattaktion ins Leben gerufen. Mit "Gluecksgefuehl2015" erhaltet ihr 15% Nachlass auf euren Einkauf im Shop (MBW: 10€). Einfach den Code im dafür vorgesehenem Feld eingeben und euch wird der Betrag automatisch abgezogen. Natürlich braucht ihr nicht zwingend ein Kundenkonto bei DaWanda. Gerne könnt ihr mir auch eine eMail senden und die magischen Worte im Betreff angeben :) - Kontakt unter saskia.olligschlaeger@gmx.de
Die Aktion beginnt heute und läuft einschließlich bis zum 22. März. Eine Barauszahlung der Rabattes ist nicht möglich und gilt einmal pro Einkauf. Ihr könnt daher auch öfter Geld sparen, wenn ihr mehrfach in diesem Zeitraum einkaufen möchtet :) 

Zum Shop gelangt ihr *HIER*, oder wenn ihr das rote Widget links in der Sidebar anklickt. 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und freue mich auf euren Besuch! 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.