Dienstag, 17. Februar 2015

Schmucke Neuzugänge #41 und Shoperweiterung ♥

Hallo ihr Lieben! 


Schon länger habe ich daran gearbeitet, den Shop zu erweitern und schnell stand auch fest, was ich noch mit ins Sortiment aufnehmen möchte: Personalisierte Plugs. Für diejenigen, die nicht genau wissen, was damit gemeint ist: Das ist Ohrschmuck für Damen und Herren, die gedehnte Ohrlöcher haben. Jedenfalls habe ich nun ein paar Plugs von 8mm-12mm mit in den Shop aufgenommen und die findet ihr *HIER*


Weitere Größen, Farben und Designs werden folgen. Ich habe mich tierisch gefreut, dass die Resonanz bereits auf Instagram so groß war und bin gespannt, wie diese neue Art von Schmuck im Shop und auf DaWanda ankommen wird. 

Ich hoffe, euch gefällt's und wünsche euch allen noch eine wunderbare Woche! 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.