Sonntag, 15. Februar 2015

Schmucke Neuzugänge #40

Hallo, ihr Lieben! 

Wir runden ein bisschen auf dem Blog - denn ich darf euch den 40. schmucken Neuzugang posten bzw. die Neuzugänge. Der Shop wurde nämlich wieder mit neuen Produkten gefüttert. Ohne Umschweife komme ich mal wieder zu den Bilder und weitere Infos findet ihr wie immer in meinem DaWanda - Shop











Weitere detailiertere Bilder findet ihr im Shop und auch dort sind alle relevanten Angaben eingetragen. Solltet ihr kein DaWanda-Kundenkonto besitzen, könnt ihr mir natürlich gern wieder eine eMail schreiben - saskia.olligschlaeger@gmx.de 

Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen! 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und vorallem sonnigen Tag ♥ 

Liebe Grüße
Saskia



0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.