Samstag, 24. Januar 2015

Schmucke Neuzugänge #39

Hallöchen, ihr Lieben! 

Nach einer kleinen Weile warte ich wieder mit neuem Schmuck für euch auf. Als ich die Anhänger im Internet gefunden habe, war ich sofort verliebt und dachte, dass es auch was für euch bzw. den Shop sein könnte. Dieses Mal wird hoffentlich das Herz von jedem Pacman- und Nightmare before christmas-Fan höher schlagen :) Bei mir ist es so und ich musste mir direkt auch für mich Ketten basteln. Doch kommen wir nun wieder zu den Bilder. 







Die Silberketten könnt ihr euch auch im Shop anschauen. Preislich liegen sie bei 8,50€ zzgl. Versand. Die Glaskugelkettchen sind ebenso bei mir werhältlich und kosten 10,50€ + Versand. Solltet ihr kein DaWanda-Kundenkonto haben, könnt ihr mich natürlich auch gerne via eMail (saskia.olligschlaeger@gmx.de) kontaktieren.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag!
Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.