Samstag, 10. Januar 2015

Schmucke Neuzugänge #38

Hallöchen, ihr Lieben! 

Es gibt wieder einmal einen Post zum Thema Schmucke Neuzugänge. Am Wochenende erhielt ich eine neue Lieferung und da ich ziemlich erkältet im Bett liege, hatte ich Zeit zu basteln :) Und es hat etwas geholfen, denn heute geht es mir schon was besser :) 

Im Post findet ihr alte und neue Schätzchen. Das Rotkäppchen und der liebe Wolf ist nichts Neues für euch, doch nun wieder vorrätig, gleiches gilt für die Fuchskette :) Stichwort "Fuchs" - wie es mir scheint, werden die süßen Eulchen nun von tollen Fuchsmotiven abgelöst, man findet überall Tassen, Teller, Bettwäsche und vieles mehr im Fuchsdesign. Und da bin ich mit auf den Zug aufgesprungen und habe auch hier etwas aufgestockt. Ich lasse mal wieder die Bilder für sich sprechen. Alle Produkte findet ihr ab sofort im Shop.












Wie immer könnt ihr mir auch gerne eine eMail an saskia.olligschlaeger@gmx. senden, wenn ihr kein DaWanda-Kundenkonto habt :) 

Habt noch ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.