Mittwoch, 7. Januar 2015

Schmucke Neuzugänge #37

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und dass ihr die Feiertage mit euren Lieben genießen konntet. 

Nachdem es nun eine kleine Weile schon keinen Schmucken Neuzugangs-Post gab, kann ich heute jedoch wieder mit tollen neuen Schmuckstücken aufwarten :) Die Ketten mit den getrockneten Blumenteilen kamen bei euch total gut an und die Frage kam öfter auf, ob ich auch Ohrhänger mit getrockneten Pflanzenteilen anbiete. Bis zuletzt musste ich verneinen, doch nun die besonderen Hingucker doch im Shop an. Ich hoffe, euch gefallen die filigranen Stücke ebenso wie mir und lasse mal wieder die Bilder für sich sprechen :) 











Im Shop sind die Artikel ab sofort erhältlich. Gerne könnt ihr auch per eMail bei mir bestellen. :) 

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Abend, sowie eine tolle Restwoche!

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.