Samstag, 10. Januar 2015

Gewinnspiel Auslosung

Hallo, ihr Lieben! 

Wie viele von euch wissen, habe ich mir als Dankeschön, für eure fleißige Unterstützung für das vergangene Jahr, ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. 

Bei allen Bestellungen, die über e-Mail, Instagram oder DaWanda liefen, habe ich mir bei den Käuferinnen ein "Okay" geholt. Dieses "Okay" bezog sich darauf, in den Lostopf für das Gewinnspiel zu landen :) 

Kurz zum Gewinnspiel: Ich habe alle Namen gesammelt und drei von euch dürfen sich auf eine kleine Überraschung freuen. Die Gewinnerinnen werde ich nach diesem Post direkt kontaktieren und im Laufe der Woche erhalten sie dann ihren Gewinn :) 

Bevor ich jedoch die glücklichen Damen namentlich nenne, möchte ich mich bei euch bedanken. Anfang 2014 war alles nur eine fixe Idee, ein leidenschaftliches Hobby. Und durch eure Begeisterung für meine Schmuckstücke konnte ich sogar mit meinem Hobby etwas Geld verdienen. Sei es durch den Shop, per eMail oder sonst wie - Danke, für eure Unterstützung! 

Gewonnen haben...

♥ Nancy Bolz &
♥ Sophie Gärtner &
♥ Jenny Glitzerkistchen

Ich werde die glücklichen Damen gleich kontaktieren und danke euch allen! 

Für 2015 wünsche ich euch alles Gute und auf dass das Jahr genauso wird, wie ihr es euch wünscht! ♥
Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.