Samstag, 6. Dezember 2014

Updates & Hinweise

Hallöchen ihr Lieben! 


Heute gibt es mal keine schmucken Neuzugänge, sondern ein paar Informationen zur Homepage, zum Verkauf und vieles mehr. 

• Blog: 
Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich minimal am Design geschraubt und bin nach vielem Probieren, sowie Hin und Her zufrieden mit meinem Logo/Header. Hoffe, euch gefällt es ebenso :)

• Webshop: 
Was ist ein Webshop? Ganz einfach! Ein Shop (beispielsweise von DaWanda) wird auf dem Blog integriert. So müsst ihr nicht zwingend meinen Shop auf DaWanda suchen/eingeben oder sonstiges, sondern könnt direkt vom Blog aus einkaufen  & zahlen. Die Idee kam mir, aufgrund der Tatsache, dass mein Blog schon eine gewisse Reichweite hat und gleichzeitig kann ich den DaWanda Shop dadurch etwas bekannter machen. 

• Weihnachtsshopping: 
Noch auf der Suche nach individuellen Unikaten, um der Freundin, der Mama oder Tante eine kleine Freude zu bereiten? Dann seid ihr hier genau richtig! Gerne könnt ihr mich auch per eMail kontaktieren, um bestimmte Vorstellungen zu nennen. Sofern es in meiner Macht steht und das Material vorhanden ist, versuche ich allen Anfragen gerecht zu werden. Bedenkt dabei jedoch, dass ich nur bis zum 13.12.2014 garantieren kann, dass die Bestellungen auch noch vor Weihnachten ankommen. 

• Gewinnspiel: 
Wie einige von euch vielleicht wissen, werde ich als Dankeschön ein kleines Gewinnspiel für all diejenigen veranstalten, die dieses Jahr etwas bei mir gekauft haben. Wenn ihr also etwas in der Schmucken Traumfabrik erworben habt & ihr mir euer Okay für die Verlosung gegeben habt, seid ihr ihr dabei! Alle Einkäufe, die bis zum 31.12.2014 stattfinden, werden also gewertet. Die Gewinner gebe ich im Laufe der ersten Januarwoche bekannt. Ich drücke allen ganz fest die Daumen :) 

• Sale:
Der Salebereich hat sich vergrößert und die Preise verkleinert - Reinschauen lohnt sich! :)

• Danke: 
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch allen bedanken! Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr mich so unterstützt, eure Einkäufe auf Instagram, Facebook und Co. zeigt und auch vielen Dank, für eure lieben Worte! Ich kann gar nicht genau sagen, wie sehr ich mich freue, von euch zu lesen und wie happy ihr seid! ♥ 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaus und vorallem ein tolles Adventswochenende!

Liebe Grüße
Saskia

PS: Der Shop ist auf dem aktuellsten Stand.

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.