Samstag, 13. Dezember 2014

Schmucke Traumfabrik goes DaWanda ♥

Ihr Lieben! 

Was lange währt, wird endlich gut... Seit einiger Zeit hatte ich vor, dass die Schmucke Traumfabrik auch bei DaWanda zu finden sein sollte, doch aufgrund kleiner Startschwierigkeiten und Zeitmangel, kam immer wieder etwas dazwischen. Jetzt ist es aber soweit...

goes DaWanda ♥


Ihr findet den Shop auf DaWanda und auch hier. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich die Linkleiste oben nämlich ziemlich verkleinert. Das hat aber relativ wenig zu bedeuten. 

Der WebShop funktioniert ganz einfach. 

... Wenn ihr auf DaWanda bereits registriert seid...
könnt ihr vom Blog aus, wie gewohnt, den Warenkorb füllen und ihr werdet dann auf die bekannten Zahlseiten von DaWanda geschickt. 

... Wenn ihr nicht auf DaWanda registriert seid...
könnt ihr mir eure Wünsche an schmucketraumfabrik@gmx.de senden. Ihr könnt euch die Produkte im WebShop anschauen (hierbei ist keine Registrierung nötig) und sendet mir dann einfach eine E-Mail, wenn ihr euch auch nicht bei DaWanda anmelden möchtet. 

Der Shop ist immer auf dem aktuellsten Stand. 

Bereits beim Aufstocken des Shops vor ein paar Tagen, wurden die ersten Artikel dort gekauft und ich war stolz wie Oskar und meine Brust schwellte noch ein klein wenig mehr an, als ich gestern sogar meine erste Bewertung erhalten habe :) 

Nun lade ich euch ♥-lich ein, auf meinem WebShop zu stöbern und wünsche euch allen noch ein tolles Adventswochenende :) 

Liebe Grüße
Saskia

1 Gedanke(n):

  1. Hi,
    ich finde super, dass sich deine DIY Schmuck gut verkauft. :)
    Viele Grüße
    Jennifer
    (ehemals Leseeinblicke)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.