Samstag, 22. November 2014

Schmucke Neuzugänge #34

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich frage mich wirklich manchmal, bei welchem Schmucken Neuzugang wir wohl 2016 sein werden :) 

Wer weiß, wer weiß :) 

Jedenfalls widme ich mich heute dem 34. Neuzugang und nachdem mich die Woche so viele tolle neue Motive erwarteten, gab es ganz viel zu basteln. Aber auch alte Motive sind nun wieder erhältlich, beispielsweise die Grinsekatze oder Rotkäppchen und der liebe Wolf. Wie ihr merken werdet, überwiegt dieses Mal Bronze, was aber nur aufgrund mangelndem Material der Fall ist. Silber Stecker und Hänger werden im Laufe der neuen Woche folgen. 

Nun aber wieder ein paar Bilder. Die Sachen sind bereits im Shop eingepflegt und wie immer heißt es: Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine EMail an saskia.olligschlaeger@gmx.de senden. 



















Habt alle noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.