Montag, 17. November 2014

Eine kleine Überraschen wird es geben, für diejenigen,...

die dieses Jahr bei mir bestellt haben und/oder noch bestellen werden :) 

Hallo zusammen! :) 


In den letzten Tagen ließ mich eine Idee nicht los, die ich nun mit euch teilen möchte. Ich wollte mich bei euch bedanken und hatte ein paar Einfälle, wie man das machen könnte. Verlosung ist hier natürlich das Schlüsselwort, nur dieses Mal etwas anders. 

Denn diejenigen, die bei mir dieses Jahr bereits bestellt haben oder es bis zum 31.12.2014 machen werden, landen in einen Lostopf. Es wird drei GewinnerInnen geben, die sich über eine Kleinigkeit aus dem Shop freuen dürfen. Die Gewinner gebe ich dann in der ersten Januarwoche bekannt. 

Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ich darf bis Ende Januar euch im Lostopf willkommen heißen :) 

Natürlich wird es auf Instagram eine gesonderte Verlosung geben, bei der jedermann gerne teilnehmen darf.

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.