Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schmucke Neuzugänge #31

Hallo, ihr Lieben! 

Wieder einmal ist es soweit - ich warte mit schmucken Neuzugängen auf. Vor einiger Zeit hatte ich eine kleine Idee, die ich unbedingt umsetzen wollte und bestellte mir vor etwa einer Woche Material, welches gestern eintrudelte. 

Ich konnte nicht lange warten und fing direkt dem Basteln an. Gemeint sind Ohrhänger mit Emaillematerial. Im Laufe des Posts findet ihr also die neuen Ohrhänger, Tunnel Drops und auch Uhren :) 

















Wie immer heißt es: Wenn Interesse besteht, schreibt mir eine E-Mail :) Bis heute Abend sind alle Produkte, samt Preis und Größenangaben, im Shop eingepflegt :) 

Liebe Grüße
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. Die mit den Schleifchen sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Ja, die finde ich auch toll ♥ Musste mir auch ein Paar machen. Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee und sie ließ mich nicht mehr los. Umso mehr freut es mich, dass das Design bei euch so gut ankommt :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.