Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Rabattaktion] Ohrschmuck um 20% reduziert!

Hallo, ihr Lieben! 

Ich habe wieder eine kleine Nachricht für euch! Denn nachdem die Ketten-Rabattaktion so gut angekommen ist, habe ich mir überlegt, eine weitere Aktion ins Leben zu rufen. 

Von heute bis einschließlich Montag, den 3. November erhaltet ihr 20% auf einen Ohrschmuckkauf. 

Hier ein paar Einblicke, was ich derzeit im Sortiment habe :) (Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel aus dem Sale Bereich)















Mehr Produkte findet ihr *HIER* und *HIER*. 

Viel Spaß beim Stöbern! :) 

Liebe Grüße
Saskia 

PS: Wie immer heißt es: Besteht Interesse an einem oder mehreren Schmuckstücken könnt ihr mir gerne an saskia.olligschlaeger@gmx.de eine eMail schreiben :) 

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.