Sonntag, 28. September 2014

Schmucke Neuzugänge #29

Hallo zusammen, 

endlich habe ich die Zeit gefunden, schöne Produktbilder zu machen. Zwischenzeitlich konnte ich auf Instagram nur flott Bilder posten, da ich es bis dato nicht geschafft habe, alles schön zu fotografieren :) 

Heute gibt es endlich auch mal wieder ein paar Uhren für den Shop. Viele weitere warten auf mich und hoffe, dass sie ganz bald hier eintreffen. 

Hier also die neuen Produkte: 
















Die neuen Uhren, Tunnel Drops und Ohrhänger pflege ich direkt in den Shop ein und sofern Interesse besteht, könnt ihr mir gerne eine E-Mail an saskia.olligschlaeger@gmx.de senden :) 

Liebe Grüße
Saskia

PS: Denkt daran: Wenn ihr mir heute noch schreibt (mit den Worten "Herbst incoming"), erhaltet ihr 10% Rabatt auf Ohrhänger- und Stecker :) 

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.