Donnerstag, 11. September 2014

Schmucke Neuzugänge #28

Hallo ihr Lieben! 

Es ist mal wieder so weit, ein weiterer schmuckiger Neuzugang, bzw. ganz viele, sind wieder zu verbuchen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wer mir auf Instagram folgt, konnte bereits einen kleinen Einblick auf die neuen Sachen werfen und nun folgt ein detaillierter Post :) 























Und vor einiger Zeit, hat mir eine liebe Bekannte gesagt, dass sie es schade findet, dass es hier in Deutschland, sogenannte Tunnel Drops nicht gibt bzw. sehr, sehr selten. Und sie hat mich gefragt, ob das vielleicht etwas für meinen Shop sein könnte. Tunnel Drops, sind Ohrhänger, die man sich in die geweiteten Ohrlöcher hängen kann. Der Gedanke ließ mich nicht los und so bastelte ich also Tunnel Drops oder auch einfache Ohrhhänger - denn das sind sie für Non-Tunnel-Trägerinnen :) 




















Und Ketten sind ebenso wieder dabei :) 







An dieser Stelle möchte ich mich auch für euren lieben Zuspruch danken. Sei es hier, auf Facebook und/oder Instagram. Es freut mich immer tierisch, wenn euch etwas gefällt! :) 

Habt noch eine tolle Woche! 
Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.