Samstag, 9. August 2014

Schmucke Neuzugänge #26

Hallo, ihr Lieben! 

Eine kleine Weile (stark untertrieben, wo es doch über zwei Monate sind) ist es nun her, dass es den letzten Post hier auf dem Blog gab. 

Doch heute ändert sich zumindest die Aktualität, denn es gibt neue Schmuckstücke, die in letzter Zeit gebastelt worden sind. Viiiiiiiel Material wartet auch mich - beispielsweise könnte ich euch locker 30 Stecker und Hänger, jeweils in Silber und Bronze herstellen, doch warten wir mal ab, wie lange wir noch auf die tollen Sachen warten müssen. 

Kommen wir also zurück zum Thema - die Schmucken Neuzugänge #26






Dieses Mal recht Uhren-lastig. Nachdem die Grinsekatze so gut angekommen ist, habe ich gedacht, dass die nicht nur bei Ohrsteckern, sondern auch Uhren gut ausschaut! :) 

Ich hoffe, euch gefallen die Schmucken Neuzugänge ebenso :) Gerne hätte ich die Uhren in den Shop eingepflegt, doch sie fanden bereits vor diesem Post neue Besitzer. Die Hänger sind jedoch erhältlich! :) 

Habt noch einen tollen Tag und genießt die Zeit! :) 
Liebe Grüße
Saskia

1 Gedanke(n):

  1. Ich bin unglaublich von der Uhr begeistert. Dieser Antik-Look sieht echt gut aus. Mir fällt (Stichwort Steampunk) einige Verwendungsmöglichkeiten dafür ein. Weiter so, sieht top aus!
    Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.