Sonntag, 11. Mai 2014

Schmucke Traumfabrik im neuen Gewand - Was sagt ihr?

Hallo, ihr Lieben! 

Der Frühling hält langsam Einzug (sollte er zumindest) und dementsprechend herrscht überall neuer Wind. Diese Devise wollte ich mir auch für das Blogdesign zu Herzen nehmen und so entstand heute das neue Gewand für die Schmucke Traumfabrik. 

Ich hoffe, es gefällt euch. Persönlich finde ich das Layout superschön und passt auch wunderbar zur blumenreichen Jahreszeit. Die kommenden Tage, werde ich vielleicht hier und da noch etwas feilen, doch an sich wird es so bleiben. 

Nun gefällt mir das Design so gut, dass ich es auch gern bei meinem Buch- und Beautyblog anwennden möchte. Hach ja... Frauenproblemchen :) 

Morgen erwarten euch wunderbare neue Schmuckzugänge und hoffe auch hier, dass es euch gefallen wird. Ich sage nur "Grinsekatze, Marienkäfer und Röschen" :) 

Habt noch einen tollen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche! 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.