Montag, 12. Mai 2014

Schmucke Neuzugänge #24

Hallöchen zusammen!

Nach einer kleinen Weile, kann ich euch wieder schmucke Neuzugänge zeigen. Und ich kann euch versprechen, dieses Mal sind so tolle und außergewöhnliche Produkte dabei! Im gestrigen Post, habe ich bereits kleine Tipps gegeben und falls der ein oder andere schon in den jeweiligen Kategorien gestöbert hat, wird wissen, wovon ich schreibe. Doch genug der Worte, hier nun alle neuen Schmucksachen: 










Solltet ihr an einem oder mehreren Produkt Interesse haben, schreibt mir einfach an saskia.olligschlaeger@web.de eine eMail. Die Preise findet ihr in den jeweiligen Kategorien, die ihr direkt unter dem Header findet. 

Ich hoffe, euch gefallen die neuen Motive! 

Habt noch einen tollen Tag! 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.