Mittwoch, 26. März 2014

Schmucke Neuzugänge #23

Hallo zusammen! 

Heute sind die schmucken Neuzugänge recht Lesezeichen- und Uhrenlastig :) 

Ich hoffe, euch gefallen die neuen Sachen. 

Sobald sie in den jeweiligen Kategorien eingetragen sind, kann man sie offiziell beziehen. 




Des Weiteren habe ich neue Lesezeichen gebastelt! :) 


 
Und dann gibt es heute eine kleine Premiere, denn ich habe nun roséfarbene Ketten im Angebot. :) Es freut mich immer, wenn ich etwas neues anbieten kann, weil ich gespannt bin, wie es ankommt und da ich selbst total auf roséfarbenen Schmuck stehe, dachte ich mir, dass ich das ebenso in den Shop einfließen lassen kann. 


 Lasst mir ruhig euer Feedback da. Ich bin für jegliche Art von Kritik offen! :) 

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Saskia

3 Gedanke(n):

  1. Wie wäre es mit Rosé farbenen Armbändern und Ohrringen?

    AntwortenLöschen
  2. @Tavie:
    Wird es sicher irgendwann auch geben. Wollte erstmal abwarten, wie das roségold generell ankommt. Ist ja auch ein Kostenpunkt in der Anschaffung :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Armbänder der Uhren sehen aber mal richtig klasse aus!!! LG, Steffi

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.