Dienstag, 4. Februar 2014

Schmucke Neuzugänge #19

Hallo, meine Lieben!

Eine ganze Weile ist es nun schon her, dass ich euch Schmucke Neuzugänge gezeigt habe. Das lag zum einen an privaten Stress/Umstellung und zum anderen brauchte ich unbedingt neue Inspiration bzw. ich wollte irgendwie eine neue Richtung einschlagen. 

Ich liebe es, Schmuck zu basteln, doch mir haben Ohrstecker, Ringe und Ketten nicht gereicht. Bereits länger habe ich mir Gedanken gemacht, was ich sonst noch ins Sortiment aufnehmen kann, was euch und mir gefallen könnte. 

Eine ganze Weile schwebte mir der Gedanke von Uhren durch den Kopf. Ich hatte das Glück, Uhrrohlinge tatsächlich zu finden und nun stand dem Ganzen nichts mehr im Wege. Das Material kam vor einiger Zeit hier an und endlich konnte ich loslegen. 

Natürlich sind es auch wieder Ketten, Ohrstecker und Armbänder geworden, doch neben Uhren, habe ich nun auch kleine Anhänger gemacht :) Am besten ist wohl, dass ich die Bilder für sich sprechen lasse :) 


Uhren: 






 Bereits verkauft!




Anhänger: 



Ketten: 
Bereits verkauft




Ohrstecker: 




Armband: 


Ich werde alle verfügbaren Artikel wieder ins Sortiment einpflegen und dieses auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. 

Hoffe, euch gefallen die neuen Sachen und wünsche euch noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.