Montag, 10. Februar 2014

[Neues Kleid] für die Schmucke Traumfabrik

Hallöchen, ihr Lieben!

Uff, das war eine schwere Geburt! Ich hatte lange schon überlegt, das dunkle Blogdesign gegen ein helles und freundliches zu tauschen. Dann hatte ich endlich eines gefunden und die Bildeinstellung passte so gar nicht. 

Auf die schnelle fand ich dann guten Ersatz (wie man sehen kann) und bin jetzt erstmal zufrieden. 

Ich hoffe, es gefällt euch ebenso! :) 

Der Shop ist nun übrigens auch auf dem aktuellsten Stand. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch ganz ♥lich bedanken! In den letzten zwei Wochen habe ich so viel positive Resonanz von euch erhalten. Sei es zu den Uhren, zum Versand, zu Wunschbestellungen oder einfach so :) 

Wie immer gilt: Sollte Interesse an einem Schmuckstück bestehen, schreibt mir eine Email. 

Liebe Grüße
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.