Mittwoch, 31. Juli 2013

Schmucke Neuzugänge #18

Hallo zusammen, 

endlich traf das heiß ersehnte Material aus Japan ein. Ich musste natürlich direkt einiges verbasteln und möchte euch zeigen, was dabei entstanden ist. 

Kette "Eulalia silber"

• Gliederkette - Länge: ca. 50cm - Karabinerverschluss
• Glas - Cabochon - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 7,50€
+ 2,40€ Versand


Harreif "Eulennest"

• Harreif - bronze 
• Glas - Cabochon - Ø25mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 6,50€
+ 2,40€ Versand
Ohrstecker "Orly blue" 

• mit Silber - und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Ohrstecker "Orly white"

• mit Silber - und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand 



Des Weiteren wollte ich dieses Mal auch Armbänder mit ins Sortiment aufnehmen. Ich wusste nicht so recht, ob es etwas schlichtes, einfaches sein sollte oder direkt auffälligere Bettelarmbänder. Daher entschied ich mich doch erstmal für die schlichte Variante, um zu sehen, ob das ganze bei euch ankommt :)


Armband "Orly blue"

• Armband - Bandfarbe: dunkelgrau - Länge: 16cm/ auf 24cm erweiterbar
• Glas - Cabochon - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Armband "Birdie Bird"

• Armband - Bandfarbe: dunkelgrau - Länge: 16cm/ auf 24cm erweiterbar
• Glas - Cabochon - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Armband "Rockabilly"

• Armband - Bandfarbe: dunkelgrau - Länge: 16cm/ auf 24cm erweiterbar
• Glas - Cabochon - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand 
Armband "Punkt um"

• Armband - Bandfarbe: dunkelgrau - Länge: 16cm/ auf 24cm erweiterbar
• Glas - Cabochon - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€ 
+ 2,40€ Versand
Armreif "Eulalia" silber

• stabiler Armring - Länge: 16cm - Silberreif
• Cabochon - Glas - Ø12mm
•  #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Armreif "Kirschblüten" silber

• stabiler Armring - Länge: 16cm - Silberreif
• Cabochon - Glas - Ø12mm
•  #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Armreif "Orly white" silber

• stabiler Armring - Länge: 16cm - Silberreif
• Cabochon - Glas - Ø12mm
•  #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Armreif "bleu" silber

• stabiler Armring - Länge: 16cm - Silberreif
• Cabochon - Strukturmotiv - Ø12mm
•  #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Armreif "Orly blue" silber

• stabiler Armring - Länge: 16cm - Silberreif
• Cabochon - Glas - Ø12mm
•  #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand



Falls ihr nun Bedenken habt, dass euch beispielsweise die Armreife nicht passen, hier der Beweis, dass sie um ein recht speckiges Gelenk - nämlich meines - passen ;o)



Ich hoffe, dass euch das ein oder andere Schmuckstück gefällt. Falls ihr eines oder mehrere Sachen kaufen möchtet, schreibt mir einfach an 

saskia.olligschlaeger@web.de 

eine Email. Im Betreff einfach den Produktnamen angeben und die Zahlart mitteilen. Zahlen könnte ihr per Überweisung oder Paypal.Die Ware macht sich direkt nach Geldeingang auf den Weg. 

Ihr könnt auch gerne auf mich zukommen, falls ihr bestimmte Wünsche habt. Sofern es mir möglich ist, diese zu erfüllen - mache ich das sehr gerne :) 

Liebe Grüße
Saskia

1 Gedanke(n):

  1. Wie niedlich <3 Die Idee mit den Armbändern/-reifen find ich klasse!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.