Samstag, 15. Juni 2013

Schmucke Neuzugänge #17

Hallöchen, ihr Lieben!

Ganze zwei Monate musste ich nun auf meine China-Bestellung warten. Zoll sei Dank! >.< Jedenfalls kamen sich diese Woche endlich wohlbehalten hier an und ich hab mich riesig gefreut, weil die Motive in Natura so wunderbar aussehen. Daher habe ich mich am Freitag direkt ans Basteln gesetzt und für euch das ein oder andere Schmuckstück gezaubert. 

In der Hoffnung, dass euch die Sachen genauso gefallen - hier im Detail :)

Ohrstecker "Rotcappi and the evil Wolfi"

• mit Silber - und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Ohrstecker "Kirchblüten" 

• mit Silber - und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
 Ohrstecker "Birdie Bird"

• mit Silber - und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand
Ohrstecker "Birdie Bird"

• mit Bronze - und Silikonstecker - bronze
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€ 
+ 2,40€ Versand
Kette "Ein Herz und eine Seele - vielleicht"
Verkauft!• Gliederkette - Länge: ca. 50cm - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - jeweils Ø12mm - Schmuckanhänger
• # madewithlove - #selfmade
Preis: 7,50€
+ 2,40€ Versand

Kette "Birdie Bird"

• Gliederkette - Länge ca. 50cm - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€ 
Preis: 2,40€ Versand
Kette "Ein Herz und eine Seele - vielleicht"
• Gliederkette - Länge ca. 50cm - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - jeweils Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #selfmade
 Preis: 7,50€
+ 2,40€ Versand


Kette "Birdie Bird" 
• Gliederkette - Länge ca. 50cm - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€ 
+ 2,40 Versand
Ohrstecker "Kirschblüte"

• mit Bronze- und Silikonstecker - bronze
• Glas - Cabochon - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€
+ 2,40€ Versand 
Verkauft!



So, meine Lieben - das ist also der erste Schub an neuen Schmuckstücken. Wer mir auf Instgram (MY_BULLETIN_BOARD) folgt, weiß, dass noch ein herrliches Eulen-Motiv, Inhalt der Bestellung war. Allerdings wollte ich diese in Haarnadeln verarbeiten. Wiederum laufe ich dem Material dieses Mal aus Japan hinterher. Sollte das noch dauern, werden sie derweil anderweitig verarbeitet. 

Wie immer gilt. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Email. 

saskia.olligschlaeger@web.de

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende weiterhin!
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.