Mittwoch, 10. April 2013

[News] Reduzierung!

Hallöchen, ihr Lieben!

Herr Petrus meint es wohl bald sehr ernst mit dem Frühling und da mich die Jahreszeit für neue Produkte inspiriert, brauche ich etwas Platz im Sortiment. Daher habe ich mich entschieden, einige Schmucksachen zu reduzieren.

Folgendes ist um 30%  reduziert. Die Rabattaktion gilt bis einschließlich zum 12.04.2013.















Und diese Artikel sind bis zum Freitag, um 50%, reduziert.

















Die reduzierte Waren werde ich im 
Shop auch nochmal kennzeichnen, sodass ihr einen Überblick habt. Die Artikel, die nicht als "reduziert" markiert sind, sind zum normalen Preis erhältlich. 

Die Aktion gilt nicht für auf Wunsch angefertigte Ware. 

Liebe Grüße!
Saskia

PS: Wer mit Paypal zahlt, erhält eine kleine Überraschung dazu.

2 Gedanke(n):

  1. Sehr schöne Ketten. :) Die Vintage Rose find ich am schönsten. Wusste gar nicht , dass du auch Schmuck machst! Die Sachen sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. @Astrid:
    Danke, für dein Lob!

    Nebst Lesen und Schminken ist das auch ein sehr großes Hobby :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.