Donnerstag, 21. Februar 2013

Schmucke Neuzugänge #16

Einen schönen guten Tag zusammen!

Heute möchte ich euch von ein paar schmucke Neuigkeiten berichten! Und zwar ist wieder einiges ins Sortiment gewandert. Ohne viel Klamm-Pamm zeige ich euch die Schmuckstücke. 

Ohrstecker "Rote Tulpen im Goldkelch"

• mit Gold- und Silikonstecker - gold
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€
+2,40€ Versand 

Kette "Eulen-Liebchen"

• Gliederkette - Länge ca. 61cm - bronze - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #handmade

Preis: 7,50€ 
+2,40€ Versand  
 
Ohrhänger "Silber Röslein" 

• Klappbrisur - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
• #madewithlove - #handmade

Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand


Kette "Eulen-Liebchen"

• Gliederkette - Länge ca. 61cm - silber - Karabinerverschluss
• Cabochon - Glas - Ø12mm 
• #madewithlove - #selfmade 

Preis: 7,50€
+2,40€ Versand 



Lesezeichen "Eulenliebe"

• Silber - Lesezeichen mit filigranem Blumenmuster - Länge 12cm
• Cabochon - Glas - Kunststoff - alle Ø12mm
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€
+2,40€ Versand

Lesezeichen "Wunschbaum" 

• bronze - Lesezeichen mit filigranen Mustern (Sonne/Sternschnuppe) - Länge ca. 12cm
• Cabochon - Glas - Kunststoff - alle Ø12mm - Schmuckanhänger

• #madewithlove - #handmade

Preis: 7,50
+2,40€ Versand  



 Dann gab es einen Kundenwunsch :) 

Hierbei handelt es sich um einen Ring (Ø12mm//bronze//Glascabochon) und um eine Kette (Ø12mm//bronze//Gliederkette//Glascabochon)

Wie ihr sehen könnt, habe ich etwas neues, nämlich die Lesezeichen, mit ins Programm genommen. Da ich selbst begeisterte Leserin bin und in der Vergangenheit schön öfter Lesezeichen gebastelt habe, dachte ich, dass ich nun etwas professioneller an die Sache gehen könnte. 

Gefallen euch die Sachen oder gibt es irgendwo Kritik? Ich bin offen für alles! :)

Wie immer heißt es: Wenn ihr Interesse an dem ein oder anderen Schmuckstück habt, sagt mir bescheid! Zu erreichen bin ich unter: 

saskia.olligschlaeger@web.de

Liebe Grüße!
Saskia     

4 Gedanke(n):

  1. Die Lesezeichen sind knuffig. Aber weil ich meine Bücher immer in der Tasche mit mir rumschleppe, sind mir Magnetlesezeichen irgendwie sicherer ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Marisol:
    Danke dir! :) Die Magnetlesezeichen finde ich für unterwegs auch besser. :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das letzte bild (mit dem Mint farbigen Ring und der kette) finde echt auch alle anderen sachen super schön~

    AntwortenLöschen
  4. @Yui:
    Das letzte Bild war eine Sonderanfertigung :) Also, wenn man einen besonderen Wunsch hat, kann man diesen gerne äußern. Sofern ich in der Lage bin, versuche ich, den Vorstellungen zu entsprechen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.