Sonntag, 27. Januar 2013

Schmucke Neuzugänge #15

Hallöle!

Das Sortiment ist nun auf dem aktuellsten Stand. Neben dem Entfernen von verkauften Produkten, sind ein paar neue hinzugekommen. Über einen Besuch freue ich mich sehr!

Los geht's: 

Ohrstecker "Kirschblüten bronze"
• mit Bronze- und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm
#madewithlove - #selfmade


Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand
Ohrstecker "Bunter Wunschbaum silber"
• mit Silber- und Silikonstecker - silber • Cabochon - Glas - Ø12mm
#madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand
Ohrstecker "Deep Blue bronze"
• mit Bronze- und Silikonstecker - silber
• Cabochon - Struktur - Ø12mm
#madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand
Ohrhänger "Blaue Discokugel"
• Klappbrisur - bronze • Cabochon - Struktur - Ø12mm
#madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand
Ring "Black Vintage"
• bronze - Größenverstellbar - "Rundfassung" 
• Cabochon - Glas - Ø25mm
#madewithlove - #selfmade

Preis: 5,50€ 
+2,40€ Versand 


Wie immer heißt es: Bei Interesse einfach eine Email schreiben oder mich via Facebook kontaktieren :

Des Weiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Deutsche Post seit dem 1. Januar die Preise angehoben haben. So kostet also eine Warensendung keine 2.20€, sondern 2.40€. Habt bitte Verständnis, dass ich die Versandpreise also anpassen muss. 

Liebe Grüße!
Saskia 

3 Gedanke(n):

  1. Oh ich hatte so sehr gehofft, dass es zur Wunschbaumkette noch die passenden Ohrringe geben wird. Jetzt werde ich mal den Monatsanfang abwarten, vielleicht kriegst du dann eine Bestellung!
    Gibt es von dem Motiv auch noch einen Ring?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Motiv einmal noch da, könnte es in eine Silberfassung packen. Msste ich jedoch noch nachbestellen, da ich gerade nur Bronzefassungen hier habe.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.