Sonntag, 20. Januar 2013

Schmucke Neuzugänge #14

Hallöchen, ihr Lieben!

Leider ist bis heute nicht die zweite Materialbestellung angekommen und musste gestern erfahren, dass sie wohl verloren zu sein scheint. Daher ist der folgende Neuzugangs-Post schmäler als gedacht. Aber das tut dem ganzen dennoch keinen Abbruch, denn es ist trotzdem "mal was anderes", wie ich es Ende letzten Jahres angesprochen habe. 



Kette "Frühlingsliebe bronze"

• Gliederkette - Länge ca. 80cm - bronze
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€
+2,20€ Versand











Kette "Frühlingsliebe silber"

• Gliederkette - Länge ca. 60cm - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€ 
+2,20€ Versand

Kette "Make a wish silber"

• Gliederkette - Länge ca. 60cm - silber
• Cabochon - Glas - Ø12mm - Schmuckanhänger
• #madewithlove - #selfmade

Preis: 7,50€
+2,20€ Versand





 

Beide Gliederketten, sei es in silber oder bronze, kann ich euch gerne kürzen. Teilt mir das einfach, im Falle eines Kaufes, in der Email mit. 

Wie immer könnt ihr mich unter saskia.olligschlaeger@web.de kontaktieren. Andere Anhänger sind bedingt möglich. Teilt mir eure Vorstellung mit und ich bin bemüht, es umzusetzen! :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.