Mittwoch, 9. Januar 2013

[Gewinnspiel] Ein Wunschbaum für's neue Jahr!

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr! Besser spät als nie, richtig? :o) 

Die Lust war in letzter Zeit groß, ein Gewinnspiel zu starten und daher nutze ich das neue Jahr einfach als Grund, eines zu veranstalten. 

Gewinnen könnt ihr die Kette "Wunschbaum"


Kette "Wunschbaum" 


• Gliederkette - Länge ca. 70cm - bronze

• Cabochon - Glas - Ø25mm

• #madewithlove - #selfmade




Jeder Teilnehmer kann nur ein Los sammeln. Um eines zu erhalten, könnt ihr folgendes tun (alles optional, wobei eine Bedingung erledigt werden sollte):

• Seid oder werdet Leser meines Blogs
• Seid oder werdet Fan meiner Facebookseite

Das Kleingedruckte: 
• Reine Gewinnspielprofile werden ausgeschlossen
• Keine Gewähr oder Garantie
• Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich
• Offen für Deutschland

Da meine "Verfolger"-Anzahl noch recht überschaubar ist, brauche ich keine Angaben im Kommentar, getreu dem Motto: "Ich folge dir via AB mit dem Namen XY." :) Allerdings bräuchte ich Kontaktdaten im Kommentar, damit ich euch - im Falle eines Gewinnes - anschreiben kann. 

Das Gewinnspiel endet am 20.01.2013 um 10:00Uhr und im Laufe des Tages werde ich den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben. 

Nun drücke ich euch allen ganz fest die Daumen! 
Ganz liebe Grüße!
Saskia

20 Gedanke(n):

  1. Oh das ist ne tolle Idee!
    Meine E-Mail Adresse ist lamiafarfalla [at] gmx.de
    LG Marisol

    PS: Kannst du den Captcha ausstellen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    :) da versuch ich wieder mein glück.
    meine E-mail adresse ist passionfruit.ice@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Marisol: Huch, dachte, dass ich den Blödsinn ausgeschaltet habe :) Nun müsste es aber angenehmer sein, zu kommentieren.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja schon ein paar Ohrringe von dir (Die sind soo schön in echt, sehen sogar besser aus als auf den Fotos! *o*) mal sehen ob noch eine Kette dazukommt :)

    Liebe Grüße
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Aja, mache hier Werbung : http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/p/gewinnspiele.html :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerne mit, denn ich liebe deinen Schmuck *o*

    Meine Emai ist: info]@]lillymcleod.de

    Dir auch ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage deinen Schmuck total gerne und diese Kette ist wunderschön!
    Hier meine Email: eulenmail(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow,diese Kette ist ja der Hammer *_*
    Wunderschön deine Sachen :)

    Meine Mailadresse:
    l-peters95(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön. Da versuch ich mein Glück auch mal. Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi:D Bin durch deinen andern Blog auf diesen Blog aufmerksam geworden:D ist echt wunderschön hier:)

    sharah1406@web.de
    oder
    mirror-island.blogspot.de


    LG Mirror:P

    AntwortenLöschen
  11. OMG!! Gut, dass ich das hier noch gefunden habe. Wundervolle Kette! Der Baum sieht ein bisschen aus, wie ein Sakura Baum... <3 Liebe ich.


    Email: schmoeker-welt@gmx.de
    Blog: www.schmoeker-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. @Marie - Mirror - Leseengel - Lisa - Melissa - Lilly und Ines: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :)

    Und danke, für die lieben Worte in euren Kommentaren!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Saskia, jetzt hast du mich gecatched! Die Kette ist mal traumhaft schön. <3

    Überhaupt sind deine Sachen so toll! Ich hätte da 237468234 - oder so ähnlich ;) - für die Liebste gefunden, aber leider darf ich ihr keine Ohrringe schenken, denn sie sagt immer: "Man schenkt nichts, was einen Stich versetzt" *seufz*

    Allerliebste Grüße :)
    Nina

    zuckerzart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    da versuche ich auch mal wieder mein Glück. Die Kette ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. @Nina:
    Den Spruch kenne ich auch noch von meiner Oma auch und deswegen hat mein lieber Opa ihr immer Ketten und Ohrringe geschenkt (:

    @Jenniger& Nina: Drücke euch fest die Daumen ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette sieht echt wunderschön aus und ich will mein Glück gern versuchen :-)

    BookLover85@gmx.de


    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Eine richtig schöne Kette. Ich bin ja nicht so der Schmuckträger, aber Ketten mag ich auch ganz gern :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Saskia,

    ich habe meinen Weg über Damaris zu dir gefunden :) Einen wirklich tollen Blog hast du hier und die Kette ist wirklich ein Traum! :) Sehr schön. Da bin ich doch gleich mal frische Leserin geworden und werde jetzt noch ein wenig hier stöbern! :)
    Würde mcih freuen, hier zu gewinnen :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich tolles Gewinnspiel - die Kette ist ja wunderschön!! :)
    Ich möchte natürlich gleich mal mitmachen! ;)

    Meine E-Mail-Adresse: selmay1@gmx.de

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    Ich möchte auch mitmachen :-) Folge dir schon seit Beginn über FB u. meinem Reader. Liebe deinen Schmuck! Die Baumkette ist mal wieder ganz besonders zauberhaft, wie dein ganzer Cabochon-Schmuck.
    Ganz liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.