Sonntag, 20. Januar 2013

And the winner is...

Näääänäääänääää! Kurz und bündig wird das hier nicht werden ;o) Erstmal wollte ich mich für eure rege Teilnahme bedanken! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich schlussendlich doch noch eine Menge Menschen finden, die dem Losspiel verfallen sind und denen mein Schmuck gefällt! :D 

Damit ihr eine bessere und fairere Übersicht habt, werde ich euch auflisten:

1. Marisol
2. passionfruit
3. Ines
4. Lilly
5. Melissa
6. Lisa
7. Leseengels Bücherblog
8. Mirror
9. Marie
10. zuckerzart
11. Jennifer
12. Eva
13. Nanni
14. Ayanea
15. Selina
16. Damaris

Das Auslosen habe ich random.org überlassen und er/sie/es entschied sich für Los Nr. 10!

Das bedeutet: Herzlichen Glückwunsch, zuckerzart!

An alle anderen: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und dieses Mal wird es ein bisschen mehr. Vorbeischauen lohnt sich also immer :o) Und falls euch etwas aus dem aktuellen Sortiment interessiert, lasst es mich wissen :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

 
design by copypastelove and shaybay designs.