Sonntag, 2. Dezember 2012

Schmucke Neuzugänge #13

Hallöchen zusammen!

Heute erwartet euch nicht nur der 13. Neuzugangs-Post, sondern ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent. Passend dazu hat es heute bei uns geschneit und es war so wohlig hier. Kuschelig warm, die Adventskerze brennt, ich höre "Driving home for christmas" und die Landschaft draußen ist etwas weiß ♥

Ich schweife ab. Wie bereits erwähnt, es gibt neuen Schmuck. Diesen möchte ich euch vorstellen: 






 Ohrstecker "Bunter Wunschbaum"

Ohrstecker// mit Silber - und Silikonstecker// silber

Glascabochon// Ø12mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand 





Ohrstecker "Pusteblume"

Ohrstecker// mit Bronze - und Silikonstecker// bronze

Glascabochon// Ø12mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand

   
 




Ohrstecker "Braune Blumenwiese"

Ohrstecker// mit schwarzen - und Silikonsteckern// schwarz

Glascabochon// Ø12mm

handgefertigt ♥

 Preis: 5,50€ + 2,20€ Versand





Kette ""Braune Blumenwiese" 

Kette// Kugelkette// ca 60cm lang// silber

Glascabochon// Ø25mm

handgefertigt ♥

Preis: 8,00€ + 2,20€ Versand

 





Ring "Vintage Rose"

Ring//  Größenverstellbar// bronze

Glascabochon// Ø25mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,50€ 2,20€ Versand





Kette "Pusteblume"

Kette// Kugelkette// ca. 60cm lang// bronze

Glascabochon// Ø25mm

handgefertigt ♥

Preis: 8,00€ + 2,20€ Versand

 




Kette "Vintage Rose"

Kette// Kugelkette// ca. 60cm lang// Schmuckanhänger// bronze

Glascabochon// Ø25mm

handgefertigt ♥

Preis: 8,50€ + 2,20€ Versand 






Wie immer heißt es: Habt ihr Interesse könnt ihr mich gerne unter 

saskia.olligschlaeger@web.de 

kontaktieren. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. Die Vintage-Rose Kette & der Ring würden natürlich perfekt zu meinen Vintage-Rose Ohrringen passen die zuhause liegen, aber leider bin ich diesen Monat (Eigentlich immer, aber meistens bestelle ich dann trotzdem :D) sodass das nichts wird... aber naja, vielleicht nach Weihnachten ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Und die braune Blumenwiese gefällt mir auch voll gut... verdammt :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.