Donnerstag, 15. November 2012

Schmucke Neuzugäne #11

Einen wunderschönen guten Tag!

Mit neuem Schmuck melde ich mich aus der Versenkung zurück :) Die letzten Wochen war es privat etwas stressig, so dass ich die Schmucke Traumfabrik gezwungenermaßen etwas vernachlässigen musste. Nun habe ich aber wieder Zeit und Muse, euch über neuen Schmuck zu berichten. 

Dieses Mal ist es wieder Ohrschmuck-lastig. Aufgrund eines Kundenwunsches und Inspiration, habe ich ein wenig Material gekauft, um Ohrringe herzustellen. Mit dabei ist aber auch ein ganz süßes, schön herbstliches Motiv, welches ich in eine Ringfassungen eingearbeitet habe. 

Ohne Umschweife lasse ich die Bilder für sich reden :) 




Ohrstecker "Eulen-Look"

Ohrstecker// mit Bronze- und Silikonstecker// bronze

Glascabochon// Ø 12mm

handgefertigt ♥

Preis: 4,50€ + Versand





Ohrstecker "rosé Nachtigall"

Ohrstecker// mit Silber- und Silikonstecker// silber

Glascabochon// Ø 12mm

handgefertigt ♥

Preis: 4,50€ + Versand


 


Ring "Herbstbeginn"

Ring// bronze// Größenverstellbar

Glascabochon// Ø 20mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,00€ + Versand 



 


Ohrringe - Kundenwunsch

Ohrstecker// mit Silber- und Silikonstecker// silber

Glascabochon// Ø 12mm

handgefertigt ♥





Und was meint ihr? Dieses Mal ist es recht Eulen- und Nachtigall-lastig :) Ich fand das Motiv so schön, dass ich es 2x bestellt habe. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

PS: Der Shop ist nun auf dem aktuellsten Stand! Solltet ihr Fragen haben, könnt ich mich gerne unter saskia.olligschlaeger@web.de kontaktieren!

2 Gedanke(n):

  1. Wieder wunderschöne Sachen *o*
    Die Eulen sind ja supersüß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly!

    Vielen lieben Dank, für dein Lob ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.