Mittwoch, 21. November 2012

[Dies & Das] 2013 - ich komme!

Hallo, ihr Lieben!


Anfang 2012 war die Schmucke Traumfabrik nur ein fixer Gedanke, der mich nicht mehr losgelassen hat. Bereits seit meiner frühen Jugend bastel ich unwahrscheinlich gerne, zumeist Schmuck. 2011 bin ich auch gewisse Cabochon-Schmuckstücke aufmerksam geworden und bin dabei geblieben. Immer öfter bekam ich im Familien- und Freundeskreis zu sagen: "Das sieht so hübsch aus, aber wie willst du das alles alleine tragen? Verkauf es doch auch!" Erst dachte ich, dass mir das zu viel Arbeit wäre und ich die Befürchtung hatte, gewissen Kundenanforderungen nicht gerecht zu werden. Denn man muss sich vor Augen führen, dass ich das hobbymäßig mache und dementsprechend nicht auf einem Material-Berg sitze. 

Nachdem ich mich Ende Juli diesen Jahres dazu entschied, die Schmucke Traumfabrik tatsächlich ins Leben zu rufen und die ersten Bestellungen eintrafen, wusste ich: Du hast das richtig gemacht! 

Nun, warum dieser Post? Ganz einfach. Ich expandiere ab 2013! Das klingt etwas übertrieben, aber so wird es sein :o) Das derzeitige Sortiment wird erweitert, sprich mehr Ohrringe, Ringe etc. Außerdem habe ich mich entschieden, auch neue Dinge auszuprobieren. 2013 wird es wohl auch ein bisschen Haarschmuck, Broschen und eventuell auch Cabochon-Lesezeichen geben. Nebst diesem Blog werde ich die Artikel auch bei DaWanda anbieten.

Der erste (wirklich) kleine Schub Material ist bestellt und wird in den kommenden Tagen bearbeitet. Dieses Mal kann ich euch sogar goldfarbigen Schmuck anbieten :o) Seid gespannt, denn ich bin es ziemlich! 
 
Und falls ihr auf der Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken seid - ihr wisst, wo ihr mich findet :o)

Da ich bildlose Posts nicht mag, habe ich einfach welche eingearbeitet :o)

Liebe Grüße!
Saskia

3 Gedanke(n):

  1. Das klingt toll! Ich bin gespannt auf deine neuen Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich Saskia.
    Da ich mich ja schon von der Qualität überzeugen konnte und deine Schmuckstücke bisher total schön finde, freue ich mich auf mehr.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. @Melissa: Vielen lieben Dank! Ich bin selbst auch schon recht gespannt :9

    @Lilly: Freut mich, dass du weiterhin zufrieden bist :) Ich bin schon sehr gespannt und werde euch alle auf dem Laufenden halten :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.