Samstag, 6. Oktober 2012

Was lange währt, wir endlich gut :)

Huhu!

Wiiiiie lange habe bin euch hier und auf Facebook in den Ohren gehangen, was die Bestellung aus China betrifft, mhm?! 

Ja, es hat ein wenig gedauert, aber endlich kam das Material schließlich an und ich konnte direkt Schmuckstücke basteln :) 

Hier die Artikel im einzelnen:






Kette "Herbstliebe silber" 

Kette// Schmuckanhänger// 65cm Länge// silber

Glascabochon// Ø 25mm

handgefertigt ♥

Preis: 8,00€




 



Kette "Herbstliebe bronze"

Kette//  Schmuckanhänger// 65cm Länge// bronze

Glascabochon// Ø 25mm

handgefertigt ♥

Preis: 8,00€ 








Ring "Herbstliebe bronze"

Ring// Größenverstellbar// bronze

Glascabochon// Ø 25mm

handgefertigt ♥

Preis: 5,00€






Ring "Vintage Flair bronze"

Ring// Größenverstellbar// bronze

Glascabochon// Ø 25mm 

handgefertigt ♥

Preis: 5,00€


Und was sagt ihr? Ich bin total zufrieden. Dieses Mal habe ich bei "Ring Herbstliebe bronze" eine andere Fassung benutzt. Sie sieht ein klein wenig aus wie ein Krönchen :) 

Für den kommenden Monat nehme ich auch gerne Motivvorschläge an. Möchtet ihr Richtung Weihnachten etwas weihnachtlicher werden oder doch eher Muster und Bilder, die nichts mit der winterlichen Jahreszeit gemein haben? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. Eine Frage: würdest du mir den Bronze Ring + die Kette bis zum 1. November zurücklegen? :D Find ich nämlich echt schön, aber du weißt ja, mein ganzes Taschengeld geht schon morgen für Bücher drauf und das nächste krieg ich erst nächsten Monat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines!

    Du hast eine Nachricht bei Facebook! :)

    Hoffe, du hast Verständnis und bist nicht böse.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.