Freitag, 14. September 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 8

Hallchen!

Der vierte "Schmucke Neuzugangs-"Post in Folge. Wie bereits erwähnt, werde ich heute wieder Ohrstecker vorstellen. Direkt vorab: Sobald die Bestellung aus China eintrudelt, wird es mind. 4 Ketten -Neuzugänge geben. Dann bleibt ihr von Ohrsteckern verschont :) 


Produktinfo: 
• Ohrstecker
• bronze
• Strukturcabochon - Durchmesser 12mm
• handgemacht 

Da ich die Strukturcabos in einer größeren Menge gekauft habe, musste ich sie einfach öfter verarbeiten, außerdem bin ich derzeit in diese Farbe verliebt! :) Hoffe, dass ich euch mit meiner Verliebtheit anstecken kann! 

Je nach Lichteinfall glänzen und schimmern die Cabos umso mehr. Ein schmucker und besonders fröhlich farbener Hingucker! (Ich mutiere langsam aber sicher zu einer Wortakrobatin >.<) 

Der Preis liegt bei 4,50€ + 2,20€ Versand

Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. Die finde ich auch sehr hübsch! Sieht so aus, als würde es je nach Lichtanfall richtig stark schimmern, was ich immer schön finde.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Jap, genauso ist es. Wenn gerade kein Licht drauffällt, sind die Cabos schön kräftig lila. Und je nach Lichteinfach schimmern sie sehr schön. Nicht zu extrem und auch nicht in allen Regenbogenfarben, aber eben schön :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.