Donnerstag, 13. September 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 7

Bonjour!

Ja, ich gebe zu. Meine Begrüßungen werden immer kurioser :) Ich mag es irgendwie nicht immer und immer wieder "Hallo, ihr Lieben" zu schreiben. Aber im Grunde genommen wird es meistens genau die Anrede :D

So, jedenfalls widme ich mich heute dem insgesamt siebten Neuzugangspost, jedoch dem dritten Post in Folge, um die Durststrecke zur kommenden Bestellung aus China etwas abzudämpfen. 

Gestern ging es um einen hübschen Ring, den ihr einen Post tiefer nochmal betrachten könnt und heute wird es wieder ein Ohrstecker sein. 


Produktinfo: 
• Ohrstecker
• silber
• Glascabochon - Durchmesser 12mm 
• handgemacht ♥

Ich fand die Farbzusammenstellung direkt ganz wunderbar! Das helle türkis abgesetzt auf dem dunklen braun. Ein schmucker Hingucker! :) Da ich finde, dass sich generell dunkel gehaltene Motive in hellen Fassungen gut machen, habe ich das hier auch so umgesetzt. 

Der Preis ist 4,50€ + 2,20€ Versand. 

Morgen wird es wieder Ohrstecker geben. 
Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.