Mittwoch, 12. September 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 6

Aloha zusammen! :) 

Der zweite Tag der schmucken Neuvorstellung bricht an. Es werden noch (vorerst) 5 weitere Vorstellungen folgen. Heute geht es zwar um einen Ring, aber die restlichen Produkte - so viel sei gesagt - werden Ohrstecker sein. Sobald die nächste Bestellung eintrudelt, was noch eine Weile dauern wird, da sie auch China anreisen wird, kann ich euch auch mehr Ketten zeigen. Aber kommen wir zunächst zur heutigen Schmuck - Vorstellung.


Produktinfo: 
• Ring
• Größenverstellbar
• silber
• Strukturcabochon - Durchmesser 12mm 
• handgemacht ♥

Derzeit bin ich die Strukturcabos verliebt! Sie schimmern so herrlich! In der Vergangenheit habe ich mit türkisfarbenen Strukturcabochons gearbeitet und die haben in allen Regenbogenfarben geschimmert. Blau, hellblau, gelb, silber und und und :) Da ich ein leicht lila-lastiger Mensch bin, musste ich also die andere Farb-Variante ebenso ausprobieren. Beim nächsten Mal werde ich mir champagerner Strukturcabos bestellen. Sie sehen genauso herrlich aus. Kommen wiri aber zurück zu diesen hier. Die lilafarbenen glitzern wunderbar, zwar nicht in sämtlichen Regenbogenfarben, aber sie glitzern mit dem jedem Funkelsteinchen um die Wette! :) Passend dazu habe ich eine Silber-Ring-Fassung ausgewählt, da ich finde, dass die Farbe super zur Geltung kommt! 

Der Ring kostet 4,50€ + 2,20€ Versand

Ab morgen wird es dann wieder Ohrstecker-lastig - seid gespannt! :) 
Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedanke(n):

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.