Dienstag, 11. September 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 5

Einen wunderschönen, wenn auch verregneten, guten Tag zusammen! :)

Wie ich bereits vergangene Woche erwähnt habe, sind ein paar Bestellungen meinerseits rausgegangen und siehe da, gestern hatte ich endlich, endlich den ersten schmuckigen Materialschub im Briefkasten. Um die Durststrecke bis zur kommenden Bestellung einzudämpfen, habe ich mir überlegt, jeden Tag ein Schmuckstück im Detail vorzustellen. 

Dann wollen wir mal :) 

(Entschuldigt die grausige Qualität bei Bild 2 - bei diesen Wetter-/Lichtverhältnissen war es nicht einfach)

Produktinfo:
• Ohrstecker
• silber
• Glascabochon - Durchmesser 12mm 
• handgemacht ♥

Vielleicht bemerken einige, dass ich das gleiche Design schonmal angeboten hatte, nur in einem rosé - Ton. Dieses Mal habe ich mich für die weiße Variante entschieden. 

Der Preis liegt bei 4,50€ + 2,20€ Versand

Morgen wird es ausnahmeweise mal eine Ring-Vorstellung geben :) 

Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. Huhu Julia!

    Vielen lieben Dank und freut mich, dass die Ohrstecker dir gefallen! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.