Samstag, 8. September 2012

[Gewinnspiel] September

Hallo, die zweite! :) 

Wie bereits einen Post vorher erwähnt, werde ich nun monatlich ein Gewinnspiel veranstalten. Es werden Ohrringe, Ringe oder Ketten verlost. Dieses Mal sind es Ohrhänger :) Und zwar diese hier: 



Es handelt sich um bronzefarbene Ohrhänger mit Kunststoffcabos. Diese haben einen Durchmesser von 12mm. Auf die Cabochons muss ich noch etwas eingehen. Auf dem Bild sehen sie silber/bläulich aus. Es sind allerdings Regenbogen-Cabos. Sie glitzern blau, silber, gelb und grün - je nach Lichteinfall. Daher auch der Produktname "Discokugel" :) Im Kontrast mit der dunklen Fassung sind sie natürlich ein kleiner Hingucker!

Teilnahmemöglichkeiten: 
• Leser sein
Facebookseite liken
• Kommentar hinterlassen

• Teilnehmer nur aus Deutschland
• Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Barauszahlung des Gewinns nicht möglich

!! WICHTIG!! Wenn ihr ein Kommentar hinterlasst oder durch die Leserbedingung mitmacht - schickt mir bitte eine Emailadresse, damit ich euch (im Fall eines Gewinns) benachrichtigen kann. 

saskia.olligschlaeger@web.de

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen!

Das Gewinnspiel startet heute und endet einschließlich am 29.09.2012

Ganz liebe Grüße!
Saskia

5 Gedanke(n):

  1. Sehr süß, aber leider habe ich keine Ohrlöcher. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade =/

    Ich würd dann kommenden Monat dein Glück versuchen :) Vielleicht wird es eine Kette oder ein Ring werden :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Da ich beim letzten Mal kein Glück hatte versuche ich es gleich mal wieder. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich dann doch schon das richtige Geschenk für meine Frau :)

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich natürlich auch mitmachen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.