Samstag, 8. September 2012

[Gewinnspiel] Die Auslosung

Hallöchen! Hello! Bonjour!

Es ist der 8.9., bedeutet, dass das Gewinnspiel nun beendet ist. Um euch gar nicht lange auf die Folter zu spannen (und ich so neugierig bin, welche Glücksfee hold ist), habe ich alle Teilnehmer aufgelistet und den Gewinner via random.org ausgelost. 

Dieser Gewinn geht an...

Trommelwirbeeeeeeel...


Cindy

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnbenachrichtigung ist so gut wie rausgeschickt! :) 

An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig oder sauer sein. Ich habe mir vorgenommen, einmal im Monat ein Gewinnspiel zu starten. Das nächste ist also so gut wie in den Startlöchern. Vielleicht habt ihr dann ein bisschen mehr Glück! :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr -neben dem Gewinnspiel- auch einen Blick in den Shop werfen möchtet. Wer weiß, vielleicht werdet ihr ja fündig :) Die nächste Bestellung wird in den nächsten Tagen eintrudeln und ich kann euch dann auch wieder neue Produkte vorstellen :)

2 Gedanke(n):

  1. Hallo :)
    die Ohrstecker sind angekommen *-* und ich trage sie gerade.ich glaube das werden meine Lieblingsohrstecker ;) Vielen lieben Dank dafür.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Cindy!

    Freut mich, dass dir die Ohrringe gefallen :)

    Ganz viel Spaß mit den Schmuckstückchen!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.