Samstag, 22. September 2012

[Dies&Das] Zusammenfassung der letzten Schmuckstücke

Hallöchen, Aloha und Tüdelü!

Noch immer warte ich ganz ungeduldig auf den zweiten Schub meiner Bestellung. Aber gestern festgestellt, dass sie "erst" 15 Tage unterwegs ist. Die Dame aus China veranschlagt eine Produktreise von mind. 20Tagen. Dann werde ich mich noch etwas in dieser seltenen Tugend üben müssen :) 

Derweil zeige ich euch eine Zusammenfassung der Schmuckstücke, über die ich auch in einzelnen Posts berichtet habe. 






 
 
Ohrstecker "Vintage Blumenwiese bronze"

Ohrstecker// mit Bronze- und Silikonstecker// bronze

Glascabochon// Ø 12mm

handgefertigt ♥

Preis: 4,50*



  
Ohrstecker "Lilac Glam silver"

Ohrstecker// mit Silber- und Silikonstecker// silber


Strukturcabochon// Ø 12mm


handgefertigt ♥


Preis: 4,50€*


 

Ohrstecker "Punkt um..."

Ohrstecker// mit Silber- und Silikonstecker// silber

Glascabochon// Ø 12mm

handgefertigt ♥


Preis: 4,50€*
 
 
 
 Ohrstecker "Vintage Blumenwiese silber"

Ohrstecker// mit Silber- und Silikonstecker// silber


Glascabochon// Ø 12mm


handgefertigt ♥


Preis: 4,50€*


 

Ohrstecker "Lilac Glam bronze"

Ohrstecker// mit Bronze- und Silikonstecker// bronze

Strukturcabochon// Ø 12mm

handgefertigt ♥

Preis: 4,50€*
 
 
 
                                        Ring "Funkelglitzer lila"

                        Ring// silber// Größenverstellbar

                            Strukturcabochon// Ø 12mm

                                               handgefertigt ♥

                                                  Preis: 4,50€*








*Alle Preise zzgl. 2,20€ Versand. 

Die Schmuckstücke sind nun auch in den Shop eingepflegt worden. Ich hoffe, dass die nächsten Tage schnell vergehen werden. Dann kann ich euch auch wieder Ketten zeigen. :) 

Wünsche euch noch einen wundertollen Samstag!
Liebe Grüße!
Saskia 

3 Gedanke(n):

  1. Hey! Ich bin sofort beigetreten als ich gesehen habe was du nur für wunderschönen Schmuck machst! *-* Mich wunderts dass du nicht mehr Follower hast, diendu eigentlich verdient hättest :/ Würde mich freuen wenn endlich eine größere Auswahl ans Schmuck gebe, denn wenn ich bestellte dann bestelle ich auch mehrere Sachen, aber ich denke ich warte noch ein bisschen bis es mehr Schmuck gibt :D <3

    ~Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines! :)

    Vielen lieben Dank, für deine lieben Worte. Weniger geht es mir um die Anzahl der Follower als um den Austausch mit den Besuchern :) Aber ich hoffe natürlich, dass ich ganz bald noch mehr Besucher begrüßen darf :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.