Donnerstag, 2. August 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 3

Hallöle! :) 

Da war es gestern so schön, meine bessere Hälfte und ich waren unterwegs und was ist nun? Klar, Petrus hat es nicht leicht, muss es wettertechnisch jedem Recht machen, aber Temperaturunterschiede von bis zu 10 Grad ist schon was happich. Aber, wir wollen uns mal nicht beschweren, vielleicht muss Herr Petrus noch die Mitte finden :) Geben wir im die Zeit. 

Meine Mitte ist, wie ihr wisst, seit einer kleinen Weile das Basteln. Und da man bei durchwachsenem Wetter am besten was macht, um die Laune zu heben, habe ich heute wieder ein paar Schmuckstücke gebastelt :) 

Hier wieder mal ein paar Impressionen: 



















Und zum Schluss noch ein Eindruck von Cabos, die darauf warten, verarbeitet zu werden. Hoffentlich kommt morgen der letzte Teil der Bestellung ich kann das Projekt "Ketten" in Angriff nehmen :) 









Sooooo, das sind mal wieder "Schmucke Neuzugänge" :) Solltet ihr Interesse habe, schreibt mir doch einfach eine Email an: saskia.olligschlaeger@web.de

Die Ohrringe werde ich nun nach und nach ins Programm mit aufnehmen und wünsche euch noch einen wundertollen Tag! 

Liebe Grüße!
Saskia

1 Gedanke(n):

  1. Oh man <3 <3 <3

    Ich trau mich gar nicht, mich schon zu entscheiden, weil ich immer denke, immer wieder SO schöne Sachen *o*
    Aber ich glaub ich schreib dir doch mal ne Mail ^^

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.