Samstag, 4. August 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 4

Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Gestern kam nun endlich meine 3. Bestellung an und ich konnte mich kaum zurückhalten. Also habe ich wieder etwas hergestellt. Wie ihr in letzter Zeit sehen konntest, war das Thema "Ketten" etwas auf der Strecke geblieben. Daher habe ich das gestern in Angriff genommen und kann euch nun drei neue Schmuckstückchen vorstellen :)








Dieses Mal bin ich auch bei den Ketten von meinem Bronzetrip runtergekommen und mich auch mal an Silber versucht :) Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen, wobei mir die dritte Kette am besten gefällt. 

Was sagt ihr? :) 

Eigentlich wollte ich noch eine vierte Kette zum Verkauf anbieten, aber da war Jenny von Lillys Corner ganz schnell und hat sich das Schmuckstück gesichert :) Aber hier ein kleines Bild von Jennys zukünftiger Kette: 

Jennys Kette :)






Ich bin total baff, dass die Sachen so gut bei euch ankommen und bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die fleißig Kommentare hinterlassen und/ oder Emails schreiben! :) 

Ganz liebe und vorallem sonnige Grüße!
Saskia

4 Gedanke(n):

  1. Wunderbare Ketten!!!
    Ich habe ja qausi schon einen Mitternachts Sneak-Peak gehabt. ;)
    Meine Kette ist die Schönste :P

    Ne, Quatsch. Du machst das wirklich toll, da kann man gar nicht anders als sich zu verlieben. Ich freue mich auf meine Kette und die Ohrringe und bin gespannt, was im Laufe der Zeit noch dabei kommt.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Vielen Dnak, für dein Lob :D Ja, der nächtliche Preview war witzig :D Mit meiner Leselampe ein wenig beleuchtet, die mein Freund sehr gekonnt gehalten hat und versucht, das beste drauf zu machen *lach*

    Sag' mal, hatte ich dir eigentlich meine Paypal-Adresse überhaupt genannt? Kann mich gerade wieder nicht bei meinem geliebten Anbieter anmelden und kann nicht sehen, ob ich dir die Email-Adresse genannt habe. Liegt hier alles fein eingepackt und wartet darauf, abgeschickt zu werden! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Mail habe ich. Hab es heute Morgen angewiesen. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallööööchen! :)

    *puh* Dann bin ich beruhigt. Hab nämlich weiterhin das Problem, dass ich von zu Hause aus nicht bei freemail reinkomme und wusste nicht, ob und welche Email-Adresse ich dir gegeben habe. Ich werde alt *lach*

    So... Jedenfalls habe ich die Schmucksachen heute morgen zur Post gebracht :)

    Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße!
    Saskia


    PS: Es würde mich freuen, wenn du dich kurz bei mir melden würdest, ob du zufrieden bist, die Kette verlängern könnte oder oder oder :)

    Nochmal liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.