Dienstag, 14. August 2012

Kundenwünsche - Die 1. :)

Hallo, ihr Lieben!

Ist ein bisschen ruhig geworden, nicht wahr? :) Daher berichte ich euch heute von einem Kundenwunsch. Dieser kam von Damaris. Sie hatte sich in einige Schmuckstücke verliebt, bestellt und den ein oder anderen Wunsch noch geäußert :) 

Diese habe ich gerne erfüllt und hoffe, dass es ihr gefallen wird. 
Hier ein paar Bilder. 





Damaris hatte sich die Ohrstecker "Zarte Weidenliebe" ausgesucht und wollte dazu gerne passend einen Ring und eine Kette. 

Der Ring hat einen Durchmesser von 25mm, Glascabochon und eine größenverstellbare Bronzefassung. 

Das Set ist abgerundet mit der Kette. Glascabochon, 25mm Durchmesser, bronzefarbene Kugelkette, die 50cm lang ist. Dazu Schmuckanhänger. Ein Bronze-Vögelchen und eine weiße Perle. 

Ich überlege in letzter Zeit, für dieses Blog eine eigene FB-Seite zu machen. Ich mag es irgendwie nicht, über meine private Seite über Schmuck-Neuzugänge zu posten. Was sagt ihr? Haltet ihr das für eine gute Idee? :) 

Liebe Grüße!
Saskia

4 Gedanke(n):

  1. Ja, wenn du sowas gerne posten möchtest, wäre ne externe FB Seite bestimmt toll. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!

    Danke, für dein Kommentar! Ich denke, dass ich die Facebook-Seite die Tage mal in Angriff nehmen werde :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ist sicher schöner als Privat.
    Da ich dich eh im Blogroll habe, brauche ich FB nicht, aber für dich ist es sicher praktisch, auch weil man viele Leute erreicht. :)

    Die Anfertigung sieht richtig, richtig toll aus!!!
    Deine Kette habe ich jetzt fast täglich an. Ich mag sie gar nimmer hergeben *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Vielen Dank, für dein Lob und es freut mich, dass du mit deinem Schmuck zufrieden bist :)

    Tja, wegen FB: Ich poste derzeit immer über mein privates Profil und möchte das eigentlich gar nicht. Ich mag eben alles schön sortiert *lach*

    Denke schon, dass ich das demnächst in Angriff nehmen werde :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.