Freitag, 31. August 2012

Gewinnspiel :)

Bonjour, ihr da draußen! :)

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Post heute meine Materialbestellung mitbringt, aber da das nicht der Fall ist, habe ich mich entschieden, ein kleines spontanes Gewinnspiel zu veranstalten :) 

Dies ist der Gewinn: 




 Die süßen Ohrstecker sind 12mm im Durchmesser groß, es ist eine Silberfassung und mit dabei sind noch Silikonsteckerchen. 

Was könnt ihr machen, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Die Betonung liegt auf könnt, denn es ist kein Muss! :) 

• Leser meines Blogs sein
Facebook-Seite liken
• Auf eurem Blog (sofern vorhanden) einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel schreiben 

Und was müsst ihr tun? Damit ich euch - solltet ihr der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin sein - kontaktieren kann: 

• Kommentar unter diesem Post und
• Eine Email an  

saskia.olligschlaeger@web.de

Wie gesagt, die ersten ersten Bedingungen sind kein muss, würde mich aber natürlich freuen, wenn ihr die Schmucke Traumfabrik für euch entdeckt und als Leser immer wieder reinschnuppern möchtet, wenn ich neue Schmuckkreationen vorstelle :) 

Das Gewinnspiel läuft 31.8. bis zum 07.09.2012
Ich drücke euch die Däumchen!
Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. ooohhh,
    super süßes Gewinnspiel.
    Da bin ich doch sofort dabei.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsche Sachen hast du! Hab auch gleich mal auf Facebook gestöbert :)
    Und natürlich möchte ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß & Erfolg mit deiner Schmucken Traumfabrik =)
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.