Dienstag, 31. Juli 2012

Schmucke Neuzugänge - Part 2

Einen wunderschönen guten Tag allesamt!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet :) Genauso gut wie mein persönlicher Wochenstart war, so war das Wochenende genauso toll. Ich habe mit meiner Mama ganz fleißig gebastelt. Bei ihr war es eher Serviettentechnik, Karten basteln und Co. und bei mir mal wieder Schmuck :)

Hier also das Ergebnis der Bastelsession: 


 Vor einer kleinen Weile, habe ich >>HIER << gefragt, welche Fassung wohl besser zum Motiv passt. Eher bronze, damit die Farben mehr zur Geltung kommen oder doch silber, damit das Motiv fröhlicher aussieht. Ich war unschlüssig, eure Meinungen waren auch recht unterschiedlich, also habe ich mal auf die Meinung meiner Mutter gehört, die mir spontan und wie aus der Pistole geschossen mit "silber" antwortete. :)
Dieses Mal habe ich keine mit Fotopapier bearbeiteten Cabos benutzt, sondern den Innenraum des Rohlings ein wenig bearbeitet :) 

Danach ein klares Cabochon draufgeklebt und schon kam dieser herrliche Regenbogeneffekt. 

Ich hoffe, euch gefallen die Schmuckstücke genauso wie mir und wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedanke(n):

  1. Oh wow!
    Die beiden Ohrringe sind ja toll. Ich bin verliebt *o*
    Sind dir richtig gut gelungen und silber war die richtige Entscheidung!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly:
    Ja, den Regenbogen-Ohrring habe ich mir selbst gesichert und trage sie seit der Herstellung jeden Tag :) Bin total zufrieden. Aufgrund der vielen Farbeinflüsse passen die Schmuckstücke zu jedem Outfit ♥
    Silber war wirklich die richtige Entscheidung. Danke, für deine Entscheidungshilfe übrigens :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.